Success

Service ist unser Alleinstellungsmerkmal

TK-Systeme verschiedener Hersteller verfügen heute kaum noch über funktionale Alleinstellungsmerkmale. Daher ist die Wahl des richtigen Systemhauses ein wichtiger Faktor auf dem Weg zu einer optimierten Kommunikationsinfrastruktur. Wenn die Lösung nicht fundamental projektiert  und an den Kundenanforderungen vorbei designet wurde, macht sich schnell Frustration breit und der Sinn der Investition wird in Frage gestellt. Schlechte Sprachqualität bei Voice over IP oder ungenügende Benutzerschulungen lassen schnell die Meinung aufkommen, dass das Produkt schlecht sei.

Wir werden häufig von Entscheidern in Unternehmen angesprochen, die die Aussage treffen: “Das nächste TK-System wird kein … mehr.” Oft stellt sich dann sehr schnell heraus, dass nicht das Produkt schlecht ist sondern der Service des betreuenden Unternehmens. Wenn aus Kostengründen bei der Projektierung und Projektbegleitung auf erfahrene Systemspezialisten verzichtet wird, die Aufträge dann noch an Subunternehmer weiter vergeben werden, kann man sich schnell ausmalen, welcher Erfolg dem Projekt zuteil werden wird.

Wir sind der Auffassung, dass Integration und Service ca. 40% zum Erfolg einer neuen Kommunikationslösung beitragen.

HOC legt Wert auf eine langfristig angelegte Kundenbeziehung. Wir beauftragen keine Subunternehmer sondern beraten, planen und installieren Ihre Kommunikationslösung mit erfahrenen Lösungsdesignern und  gut ausgebildeten Systemtechnikern, mit kurzen Entscheidungswegen und einer straffen Implemetierungsphase.

Unseren Kunden bieten wir einen rund um die Uhr Service mit definierten Reaktions- und Entstörzeiten an.

Wir sind stolz darauf, dass die Kundenfluktuation unter 1% liegt.