Service

Service ist unser Alleinstellungsmerkmal

Thorsten Schorge Serviceleiter

Thorsten Schorge
Serviceleiter

TK-Systeme verschiedener Hersteller verfügen heute kaum noch über funktionale Alleinstellungsmerkmale. Daher ist die Wahl des richtigen Systemhauses ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einer optimalen Kommunikationslösung.

Wir streben täglich nach dem bestmöglichen Service für unsere Kunden. Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde seinen persönlichen Ansprechpartner hat. Darüber hinaus sind wir ständig bemüht, unsere internen Strukturen und Prozesse zu optimieren und zu beschleunigen.

Unseren Kunden bieten wir einen rund um die Uhr Service mit definierten Reaktions- und Entstörzeiten an. Und weil jeder Kunde andere Schwerpunkte und Bedürfnisse hat, passen wir unser Servicekonzept individuell an und zwingen keinen Kunden in pauschalisierte Servicelevel.

Wir sind stolz darauf, dass unsere jährliche Kundenfluktuation unter 1% liegt.