Caseris Caesar

Die CASERIS GmbH ist Hersteller und Anbieter der Unified-Communication- und Contact-Center-Lösung CAESAR. Basierend auf einer breiten Produktpalette realisieren wir zukunftssichere Konzepte für effiziente und transparente Kommunikationsprozesse. Das modulare, skalierbare Contact Center liefert aussagekräftige Statistiken und kann durch einen Vermittlungsplatz und einen Mobile-Client ergänzt werden.

cti_client_large_2010_01Das zukunftsweisende Unified Communication System CAESAR bringt CTI, Softphone, Präsenz, Chat, Fax, Voice Mail, Anrufbeantworter, E-Mail, SMS, MMS und Contact Center Funktionen an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Standard oder maßgeschneiderte Lösungen integrieren unterschiedliche Rechner Plattformen und Anwendungen und schaffen so wirtschaftliche Kommunikationssysteme – innerbetrieblich und weltweit.

Perfekte Integration in die vorhandene GroupWare

Die modular aufgebaute CAESAR Produktpalette passt sich flexibel an die in Ihrem Unternehmen vorhandene Infrastruktur an. Als Infrastrukturapplikation verbindet CAESAR sowohl VoIP bzw. ISDN basierte Telefonanlagen mit vorhandenen Mailservern (IBM Lotus NotesMicrosoft ExchangeNovell Groupwisebeliebige SMTP Mailserver) und Programmen der Unternehmensteuerung bzw. Kundenbeziehungsmanagement Systeme (ERP/CRM). 

Anbindung der Unternehmensdaten

Dabei nutzt CAESAR die in beliebigen Datenbanken enthaltenen Adressdaten. Kunden werden dadurch schnell identifiziert, somit kann ihr Anliegen effizient und qualifiziert erfasst werden. Mitarbeiter sparen somit Zeit und Kosten beim Telefonieren. Zusätzlich führt ein mit modernsten Kommunikationshilfen ausgestatteter Arbeitsplatz zu motivierten Mitarbeitern.

 Caseris Homepage