Contact-Center

Contact-Center – Lösungen für besseren Kundenservice

Contact Center spielen in vielen Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden. Der Aufbau eines möglichst effizienten Contact Centers ist ein gleichermaßen schwieriger und bedeutsamer Prozess, bei dem zahlreiche Aspekte berücksichtigt werden müssen:

■ Für die Kundenbetreuung ist es essentiell, dass jeder Kontakt effizient an den Kundenbetreuer mit der meisten Erfahrung geroutet wird.
■ Manager benötigen ein flexibles und leistungsfähiges, modernes Contact Center-System, um Kosten transparent zu machen, zu senken und auf Änderungen am Markt reagieren zu können.
■ Supervisoren benötigen Administrationsanwendungen, um Dienstniveaus zu überwachen und Systemanpassungen in Echtzeit vornehmen zu können, unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort eines Agenten.
■ Agenten benötigen für ihre täglichen Aufgaben benutzerfreundliche Computeranwendungen.

Sprechen Sie uns an, wir haben langjährige Erfahrungen im Contact-Center Lösungsdesign für verschiedene Branchen und in verschiedenen Größen.