TeleSys Call-Center Applikationen

Call-Center Applikationen für besseren Service.

TeleSys bietet Call- und Servicecenter Applikationen speziell für Alcatel-Lucent Omni PCX Enterprise (OXE). Die Lösungen basieren auf Kundenanforderungen und sind als Ergänzung zur OmniTouch Call Center Standard Edition verfügbar. Sie dienen zur Unterstützung von Agenten, Teamleitern und Supervisoren, um einen besseren Service zu ermöglichen.

ALU MWL beschriftetTS AgentPanel – Contact Center Applikation für Agenten und Teamleiter

Zur einfachen Bedienung und verbesserten Zusammenarbeit werden den Agenten und Teamleitern die typischen ACD Funktionen und wichtige Service Center Informationen zur Verfügung gestellt. Ziel ist die Unterstützung eines optimalen Arbeitsablaufes und die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit.

TS Callback – Für ein erfolgreiches Rückrufmanagement

TS CallBack wertet erfolglose Kundenanrufe von z.B. Auflegern in der Warteschlange aus, und stellt diese den Agenten für die Bearbeitung zur Verfügung. So kann im Inbound ein perfekter Rückrufservice geboten werden.

TS Report Service – Individuelle Reports auf Wunsch

Dieser Service für Ihre Alcatel-Lucent CCD, stellt detaillierte Informationen aus dem System für Auswertungen in einer Datenbank zur Verfügung.