NewVoice MobiCall

New Voice ist ein weltweit operierender, unabhängiger Lösungsanbieter und Systemintegrator in den Bereichen Sicherheit, Kommunikation und IT.

Mit dem Alarm-, Informations-, Konferenz- und Gesprächsaufzeichnungssystem MobiCall hat New Voice eine Plattform für das konvergente «Unified Alarmmessaging» entwickelt.

Mit MobiCall können einfache wie hoch komplexe Sicherheitsanforderungen aller Branchen umfassend abgedeckt werden.

Mobicall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Basiskonzept …Security under control

Zahlreiche Unternehmungen setzen heute eine Vielzahl von Systemen ein, die in sich geschlossen eine Alarmierungsmöglichkeit bieten. Oft werden diese Alarme über Medien wie SMS , Pager oder E-Mail abgesetzt. Die erwähnten Alarmierungsmedien sind jedoch in der Regel nicht bidirektional und bieten deshalb keine Lösung zur Quittierung oder Eskalation an. Als Folge davon organisiert sich jede Abteilung eines Unternehmens eigenständig für die Alarmorganisation und sucht eine passende Lösung auf dem Markt, die vielleicht kurzfristig den Sicherheitsanforderungen gerecht wird.

Das einzigartige MobiCall Alarm-, Konferenz- und Informationssystem bietet bereits an der Basis eine sehr breite Palette von Funktionen, die bei anderen Produkten nicht oder nur gegen Aufpreis erhältlich sind. Die MobiCall Applikation kann auch im vernetzten Umfeld mit automatischer Hot-standby-Umschaltung eingesetzt werden; dies stellt höchste Anforderungen an die Verfügbarkeit. Das Konzept erlaubt die Konfiguration der Verantwortlichkeit auf jeden einzelnen Alarmeingang – auch über mehrere MobiCall Systeme hinweg. Alle Systeme sind über eine zentralisierte Management-Applikation konfigurierbar. Die Verwaltung und Pflege einer Datenbank pro System wird damit überflüssig.

New Voice  International AG Homepage